Saturday 29 April 2017

Arvind Singhal Wirtschaftlichen Zeiten Forex

Rezession gibt Surat Diamant-Industrie eine harte Zeit Die Diamant-Industrie von Surat, eine der wichtigsten Quellen für ausländische Einnahmen und Lebensunterhalt für Millionen, hat einen groben Patch getroffen. AHMEDABAD: Die Diamantindustrie von Surat. Eine der Hauptquellen der Auslandseinnahmen und des Lebensunterhalts für Millionen, hat einen groben Fleck getroffen. Eine Reihe von Poliereinheiten sind im Griff der Rezession. Mit der Angst der Schließung auftauchend groß für einige. Eine Verlangsamung in der überseeischen Nachfrage und stagnierende Rate der polierten Diamanten gegen die wachsenden Kosten der rauen Steine ​​sind warum. Die Übersee-Nachfrage ist sehr niedrig und es gibt keine Erhöhung der Preise für polierte Diamanten, wenn man sie mit (die erhöhten Raten von) Rohdiamanten seit 2014, sagte der Surat Diamond Association Präsident Dinesh Navadia gegenüber PTI. Navadia nannte den Abschwung als beispiellos. Dies geschieht eine ganze Zeit, aber nach drei oder vier Monaten, verbessert sich die Situation in der Regel. Diesmal hat die Krise für eine lange Zeit gedauert, sagte er, fügte hinzu, dass Gerüchte sind nur Verschlechterung der Situation. Während Godhani Gems, eine Diamantmaßeinheit mit 1.500 Arbeitskräften, Geschäft geschlossen hat, sind ungefähr 25 Einheiten bankrott gegangen, sagte er. Auf der Not der Diamanten Arbeiter, sagte Navadia seine schwierig für ungelernte oder semi-qualifizierte Arbeiter, um Arbeitsplätze in einer Verlangsamung zu finden. Aniruddh Lidbide konnte nicht mehr zustimmen. Von China, Südostasien, dem Golf, Europa und den USA gibt es weniger Nachfrage (von polierten Diamanten). Aus diesem Grund sind viele Vorräte noch mit Diamantindustrien liegend, sagte Lidbide. Die Preise für Rohstoffe (Rohsteine), die der Rohstoff für die geschnittenen und polierten Diamanten sind, sind in drei Jahren auf 65-70 Prozent gestiegen. Dementsprechend sind die Preise für polierte Diamanten nicht gestiegen. Seine stagniert, so dass die Gewinnspanne sehr dünn geworden ist, sagte Lidbide. Außerdem haben einige der Diamantenindustriebesitzer Geld zu anderen Geschäften gelenkt, die auch verletzt hat, sagte er. In den letzten Jahren haben die meisten Diamantindustrien ihre Finanzen auf verschiedene Geschäfte umgeleitet. Sie haben vor allem im Immobiliengeschäft und auch an der Börse oder in Rohöl und Devisenhandel investiert, sagte Lidbide. Er wies auch auf die Schwierigkeit, Kredit von Banken zu bekommen. Viele Firmen scheiterten nach 2008 und ein großer unter ihnen war Vincent Diamond. Im Jahr 2013, es stellte sich auf die Melodie Rs 4.500 crore und hat das Land verlassen. Das gab vielen Banken einen sehr starken Schock. Einige 12-13 Banken hatten Vincent Diamond finanziert, sagte Lidbide, fügte hinzu, dass Standard von vielen anderen hat eine Abschreibung von rund Rs 8.000-10.000 crore in den letzten 3-4 Jahren gezwungen. Mehr als das, schloss die Hauptfinanzbank, die Antwerpen-Diamant-Bank in Belgien sein Geschäft am 13. Juni. Das ist auch ein großer Ruck an die Diamantindustrie, da sie eine Schlüsselquelle der Finanzierung war, sagte er. Lidbide sagte synthetischen Diamanten, die sehr ähnlich zu den ursprünglichen, vor allem von Russland und China produziert, haben auch das Geschäft betroffen. Viele Diamant-Einheiten, fügte er hinzu, haben ihre Operationen aufgrund der anhaltenden Krise gekürzt. Die, die mit 100 Prozent Kapazität arbeiteten, haben jetzt ihre Arbeit auf 50-60 Prozent verringert, abhängig von ihrem Betrieb und Vorräte, die sie haben, sagte er. Präsident des Juwelier-Export-Förderung-Rates (GJEPC) Chandrakant Sanghvi war auch die gleiche Seite. Die internationale Nachfrage nach dem polierten Diamanten ist gesunken, was die Situation der Verlangsamung geschaffen hat. Dies kann für 3-4 Monate fortsetzen, sagte er. Wir haben eine solche Verlangsamung konfrontiert viele Male, aber wir haben daraus hervorgegangen, fügte er hinzu. Kosten, Rivalität squeeze Tomate aus Ketchup 4. Januar 2014, 01.30 Uhr IST TNN John Sarkar Angesichts steigender Input-Kosten und zunehmenden Wettbewerb von kleineren Spielern , FMCG Majors wie Hindustan Unilever (HUL) und Nestle sind die Verringerung der Menge an Tomatenmark in ihren Ketchups. NEUE DELHI: Thoda Ketchup versuchen karo / Ketchup hota kaddu bhara / Isme kaddu nahin zara. Denken Sie daran, diese Zeilen aus dem eingängigen Wolfarm Jingle, die zuerst gewarnt indischen Konsumenten über die Anwesenheit von Kürbis in dem, was wir dachten, bis dahin war die eigentliche rote Sachen Der Kürbis kann nicht zurück sein, aber die Tomate Inhalt in der Sauce geht unter. Angesichts steigender Inputkosten und verstärkter Konkurrenz durch kleinere Spieler reduzieren FMCG-Majors wie Hindustan Unilever (HUL) und Nestle die Menge an Tomatenpaste in ihren Ketchups. Die Menge an Tomatenpaste in Kissan Fresh Tomato Ketchup von HUL ist von 28 auf 22,5 und in Maggi Rich Tomato Ketchup von Nestle India von 28,1 auf 26,7 gesunken. Sagt Arvind Singhal, Vorsitzender der Handelsberatung Technopak Advisors, Um wettbewerbsfähig zu bleiben, bauen einige Hersteller mit Packungsgrößen oder Produktbestandteilen, ohne dasselbe dem Verbraucher klar zu übermitteln. Dies könnte zu einem Spiel führen und die Marken schädigen, sobald der Verbraucher es herausfindet. In Indias überfüllt Ketchup und Sauce-Markt, an Rs 1.000 crore gebunden und wächst um rund 20 im Vergleich zum Vorjahr, Nestle und HUL sind für die Löwen-Aktie, gefolgt von US-basierte Heinz und andere Spieler wie Del Monte, Sil, Cremica, Tops und Druk. Tomatensaftgehalt in ausländischen Marken wie Del Monte (29) und Heinz (26) sowie indische Marken wie Cremica (34,5) und Safal (35) sind nicht gefallen. Als Antwort auf einen Fragebogen von TOI, sagte ein HUL-Sprecher, Kissan hat die Formulierung von Kissan-Tomaten-Ketchup geändert, um die Erfahrung und das Mundgefühl zu verbessern. Kissan verwendet jetzt 22,5 Tomaten-Paste und Tomaten-Feststoffe in der Formulierung der Ketchup. Die Schweizer multinationalen Nahrungsmittel und Getränke Nestle hatten einen ähnlichen Punkt zu machen. Maggi erneuert ständig seine Produkte, um das sensorische Profil und die Qualität im Einklang mit den Erwartungen der Verbraucher weiter zu verbessern. Der Rezeptwechsel unserer Tomaten-Ketchup wurde durch den Wunsch getrieben, den Verbrauchern ein noch besseres und besseres Produkt zu bieten, sagte ein Nestle-Sprecher. Nach der indischen Standard-Spezifikation für Tomaten-Ketchup, sollte es aus Ton und reife Tomaten mit mehr als 25 Gewicht von löslichen Feststoffen zubereitet werden. Der amerikanische Standard zerlegt Tomatenketchup in drei Sorten mdash fancy (33 Gesamtfeststoffe), extra Standard (29 Gesamtfeststoffe) und Standard (25 Gesamtfeststoffe). Normalerweise sind die Gesamtfeststoffe höher als der Prozentsatz der Tomatenpaste. Wenn Sie den Prozentsatz der Tomatenpaste reduzieren, reduzieren Sie Lycopin, sagt ein Branchenexperte, der nicht benannt werden wollte. Lycopin, gefunden in Tomaten, ist das alterungsbeständige Antioxidans, das gegen alles von Herz-Kreislauf-Krankheit zu Prostatakrebs schützt. Tomaten-Produkte sind eine der wichtigsten Zutaten in ready-to-eat oder Fast-Food-Produkte. Wie von den amerikanischen Investoren Warren Buffett und Brazils reichhaltigen Jorge Paulo Lemanns Kauf von Heinz für 23 Milliarden zu Beginn dieses Jahres bestätigt, ist die Nachfrage nach verarbeiteten Tomatenprodukten wie Tomatenmark, Püree, Ketchup und Saucen geplant, um sowohl in Indien als auch weltweit zu steigen Wegen der veränderten Essgewohnheiten der jüngeren und wohlhabenderen Verbraucher. Nestle-Charts planen, um Volumina zu drücken Aug 25, 2016, 04.00AM IST TNN John Sarkar NEW DELHI: Mit Volumen-getriebenen Unternehmen wie Patanjali Nipping an seinen Fersen, wurde Nestle Indien gedrückt Neue Strategien zu entwickeln, um den Trend des sinkenden Volumenwachstums umzukehren. Bisher konzentrierte sie sich auf Preissteigerungen und hohe Margen, um das Wachstum zu treiben. Unter den neuen Schritten verändert das Unternehmen die Vergütungsstruktur des Frontline-Verkaufsteams. Die Vertriebsmitarbeiter bei den Schweizer Lebensmittel-Riesen Indien Arm werden nun belohnt werden auf ihre Fähigkeit, das Volumen Wachstum mdash mit dem Ziel, es zu zweistelligen Zahlen mdash und gewinnen Marktanteil für das Unternehmen im Vergleich zu einfach fahren Umsatz auf höhere Preise, Was früher die Norm war. Nestles Volumina hier konsequent unter Druck mit wachsendem Tauchen in jedem der Unternehmen vier Segmente gewesen. Das Unternehmen hat fast Null Volumen Wachstum in den letzten vier Jahren gesehen, sagte Abneesh Roy, Senior VP bei Edelweiss Securities. Spuren in diesen Segmenten wurden weitgehend durch die Preisgestaltung getrieben. Bei näherem Blick, Volumenwachstum in jedem der Nestles vier Kategorien mdash Milchprodukte amp Nahrung, Getränke, vorbereitete Speisen amp Kochenhilfsmittel und Schokoladenampfer Süßigkeit, zeigten negatives Volumenwachstum 2015, mit dem Wachstum der vorbereiteten Speisen amp, die Hilfen der schlimmste Erfolg sind (-60) aufgrund Maggi Instant-Nudeln aus Regalen abgenommen. Maggi entfielen rund ein Drittel der Nestle Indias Einnahmen vor der Lebensmittelsicherheit und Standards Authority of India (FSSAI) verboten es im Juni vergangenen Jahres für angebliche Fragen der Lebensmittelsicherheit. Nach seinem Relaunch im November, Maggi hat 57 der Rs 2.000-crore inländischen Instant-Nudeln Markt gepackt, sagte das Unternehmen. Vor dem Verbot, befahl es 80 Marktanteile. Ich denke, die Absicht für Frontline Verkaufsstruktur ist eine Veränderung mdash gibt es eine Menge Fokus auf immer Volumenwachstum. Auf dem Erhalten neuer Produkte, die wir auf dem Markt auf dem Regal, auf der Leistung der neuen Produkte gesetzt haben, sagte Suresh Narayanan, Vorsitzender und MD, Nestle Indien Analysten. Für Menschen im organisierten Handel tun wir eine Anreizplattform in Bezug auf Aktivierung und Merchandising. Arvind Singhal, Gründer von Technopak, sagte, Chasing Volumen Wachstum ist die richtige Strategie für Nestle. Durch einfache Erhöhung der Preise, sie stehen vor der Gefahr, ein Premium-Spieler, während Herausforderer wie Patanjali starten preisgünstigere Produkte, um Marktanteile zu gewinnen. Sowohl HUL als auch PampG versuchten, die Wertwachstumsstrategie zu spielen, scheiterten jedoch. Um das zweistellige Volumenwachstum zu verfolgen, hat das Nestle-Management das Unternehmen agiler gemacht, das Bestandsmanagement verbessert und Produkteinführungen beschleunigt. Es hat 25 Produkte in mehreren Kategorien in den vergangenen acht Wochen mit vielen mehr in der Pipeline. Es hat auch aufgeteilt Verteilung durch die Verfolgung einer Split Distribution Route (zwei Verkäufer werden einen Einzelhändler Service).


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