Monday 17 April 2017

10 Share Stock Options

Mini-Optionen Ändern Sie das Spiel für kleine Investoren Der Optionsmarkt hat mehrere willkommene Veränderungen im Laufe der Jahre gesehen. In der Vergangenheit waren Sie stecken mit Streik-Preise alle 5 oder vielleicht sogar 10. Irgendwann verbreitet Spreads auf 2,50 reduziert und nun viele große Aktien haben Streiks an einem Dollar auseinander. Wöchentliche Optionen auf big-name Aktien geben Ihnen mehr Ausläufe pro Monat zu spielen. Die neueste Innovation ist die Mini-Option, die es Investoren ermöglicht, Optionen auf 10-Aktien-Los statt der üblichen 100 Aktien zu handeln. Diese Entwicklung ist ein Spiel-Wechsler. Ein Teil des Grundes für den Schalter wurde durch die teure absolute Preise für viele beliebte Aktien gebracht. Die Mini-Optionen werden zunächst nur für Apple (NASDAQ: AAPL), Amazon (NASDAQ: AMZN), SPDR Gold Trust (NYSE: GLD), Google (NASDAQ: GOOG) und SampP 500 SPDR (NYSE: SPY) . Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Händler, die abgedeckte Anrufe gegen eine zugrundeliegende Long-Position verkaufen oder nackte Puts verkaufen wollen. Ich bin ein häufiger Benutzer von beiden Strategien als ein Mittel zur Erzielung von Einnahmen für mein Portfolio. Aber bis vor kurzem habe ich havenrsquot mit dieser Strategie mit einem dieser fabelhaften Aktien gespielt, weil sie zu teuer waren. Itrsquos ein Heck einer Verpflichtung zu plop down 45.000 für 100 Aktien von Apple, dann verkaufen einen gedeckten Aufruf dagegen. Wenn dieser Handel gegen mich geht, könnte ich mit allem, was Kapital an Apple für eine lange Zeit verpflichtet bleiben. Ebenso mit puts, wenn ich einen nackten Put gegen Google verkauft, und die Aktie wurde mir, würde ich übergewichtig mein Portfolio mit diesem einen Bestand. Nun, aber ich kann diese Strategien in 10-Partie-Lose verwenden, und müssen nicht so viel Kapital auf Risiko für den Handel haben. Während ich vorsichtig sein könnte über den Verkauf einer nackten setzen auf Apple bei 450 einen Anteil mit, dass 100-Anteil Engagement, itrsquos viel einfacher, es mit 20 oder 30 Aktien zu spielen. Zum Beispiel ist der Verkauf der Januar 2014 365 für 20 ist verlockend. Ich würde eine 2.000 Prämie zu sammeln und damit haben Nachteil Schutz zu 345. Mit Applersquos 120 pro Aktie in bar, Irsquod effektiv haben die Aktie bei mir auf 225. Aber immer noch thatrsquos eine 36.500 Engagement, wenn die Aktie zu mir gebracht wird. Mit einer Mini-Option konnte ich jedoch 400 für zwei 10-Stück Lose sammeln und nicht so viel riskieren. Provisionen und Gebühren werden sehr viel hier. Itrsquos eine Sache, um einen High-Premium-Option Kontakt für 8. Itrsquos anderen zu zahlen, die gleiche Rate, vor allem, wenn die Prämien sind nicht saftig genug. Ich würde gerne sehen, diese Mini-Optionen für eine Menge mehr Aktien angeboten werden, und ich erwarte, sie werden schließlich hellip werden. (NYSE: V), Priceline (NASDAQ: PCLN), Salesforce (NYSE: CRM), Netflix (NASDAQ: NFLX), Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG), Goldman Sachs (NYSE: GS) und Wynn Resorts (NASDAQ: WYNN) mdash alle Aktien, deren hoher nominaler Aktienkurs traditionelle Optionsstrategien zu einem teuren Vorschlag macht. Die erste Runde der Mini-Optionen rollen am 18. März mdash auf der Suche nach klugen Möglichkeiten, um diese leistungsfähigen Tools zu implementieren. Lawrence Meyers hat nackte Putts gegen Priceline für den Juli 570 Streik verkauft. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, investorplace / 2013/02 / mini-options-change-the-game-für-kleine-investoren /.


No comments:

Post a Comment