Friday 21 April 2017

Anton Forex Kaufen

Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.0975 und Widerstand 1.1030. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau 1.1030 ansteigt, worauf eine Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.1155 folgt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter dem Unterstützungsniveau 1.0975 sinkt, gefolgt von einem Rückgang auf Stufe 1.0870. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.2130 und Widerstand 1.2300. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau von 1.2300 ansteigt, gefolgt von einer Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.2450 und 1.2730, 1.2950. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter den Unterstützungsniveau 1.2130 sinkt, worauf ein Rückgang bis zur Unterstützungsstufe 1.1950 folgt. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang eines Aufwärtstrends mit einem Ziel von 1274 und 1294, der voraussichtlich weiter anhalten wird, während der Markt über dem Unterstützungsniveau 1249 liegt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter das Unterstützungsniveau sinkt 1249, die von einem Umzug nach unten bis zur Unterstützung Ebene 1215 gefolgt werden. Hallo Trader, hier ist meine News-Trading-Statement mit Ergebnissen für 2 Monate: August und September. Von ihm können Sie sehen, dass die meisten Teil des Gewinns (über 70) für jetzt habe ich nicht aus Devisen / Devisenhandel, sondern aus Instrumenten wie: Gold, Öl, Weizen, Mais, Sojabohnen, Baumwolle und andere. Ich didt Posthandel Ergebnisse für eine lange Zeit, weil nach früheren Handelsaussagen und Rückzug habe ich Ruhe während 2 Wochen gemacht und wenn während der nächsten 2 Wochen Markt war ohne Handelsbedingungen, so dass 1 Monat vom Handel fiel. Brauchen Sie zu sagen, dass dieser Handelsphase war schwierig, beucase hatten wir viele der Rede von FED und ECB Vorsitzenden und Markt war nicht in der Lage, im Gleichgewicht, wenn nach jeder nächsten Rede alle Handelsmodelle / Ebenen / Muster war brach und sehr sehr schnell . Als wir Brexit hatten und wieder 2 Wochen vom Handel gefühlt wurde und scheint, dass die nächste Woche auch nicht handeln wird. Also ich kann nicht sagen, dass das Handelsergebnis ist gut, von digitals, aber auf der Suche nach Marktbedingungen Im froh, dass ich diesen Gewinn gemacht haben und was zu verbringen. Ich begann den Handel im zweiten Teil des Januar 2016, nach allen Feiertagen, aber dieser Start war diffucult aufgrund der Tatsache, dass nach allen Feiertagen ist es nicht leicht, Wiederherstellung Wunsch nach harter Arbeit. In diesem Fall Januar wurde mit 0 Gewinn geschlossen. Aber der nächste Monat, Febryary, wurde sehr gut und bringt mir 2872 Pips Profit, das ist 107 zu meiner Einzahlung. Sie können wirklich voraussagen, die Märkte Bewegung mit den Lehren des Strategen. All diese wöchentlichen Trading-Plan wirklich funktioniert und es wirklich ändern, wie ich analysiere den Markt Woche für Woche. Strategist nicht nur macht Sie besser im Handel. Es kann auch Ihnen helfen, in allen Dingen zu organisieren, hilft Ihnen, sammeln Sie alle benötigten Daten und immer auch geduldig zu allen Zeiten. Ich habe Zehne von Trading-Systemen gesehen und ich habe sie auf dem Markt umgesetzt, aber keines dieser Systeme ist in der Nähe von Strategic gekommen, der Handelskurs, der von Anton Kolganov Trading gehört und betreut wird, ist kein Kunst-, Hobby - oder Time-Passing-Modus Handel verändert das Leben um ein anderes zu leben. Helfen in diesem war Anton Kolhanov, und sein Trading-System namens Strategistwho weiß genau, was er tut und er nur sagt, was er tun kann Ich bin bereit, den Kurs jetzt starten Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität von Trading System Strategist ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen basierend auf diesem System 80 der Zeit realisiert werden Verbinden Sie uns und beginnen Sie, Gewinn nur in 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular, drücken Sie auf Senden Anfragetaste und ich werde Sie in Kürze kontaktieren Ich möchte eine Mehr informierte Entscheidung (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, beginnen Sie die Schulung im Augenblick und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Ausbildung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren Einen kostenlosen Newsletter, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal werden Trading-Berichte und Feedback von meinen Studenten Weekly Trading Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen haben. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt angesammelt über Jahre des Handels seit 2003. Forexe. , , , 3 , , , . Aufrechtzuerhalten. 171 187.,, Forex. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Das ist ein dummer Vorschlag. Zuerst von, Anton Kreil oder jedermann, das eine Schiene Aufzeichnung wouldn039t bildet, bilden Sie ein guter Händler oder bilden Sie sogar einen mittelmäßigen Händler. Anton Kreil spielt nur als ehemaliger Finanzier. Wie der Typ, der Grand Designs oder Sarah Beeney und Tepilow präsentiert. Stehen wir da und fragen Sarah Beeney ihre Erfolgsgeschichte über den Verkauf von Immobilien, fragen wir Kirsty und Phil für ihren Track Record Nun ist die Antwort einfach, wissen wir, dass die Informationen nicht das wichtigste Bit ist, da es allgemein standardisiert und verfügbar ist Ist das, was wir mit ihr tun, das zählt, also ist es mehr Bitterkeit als Sinnesgespräch in diesem Stadium. Betrachten Sie es auf diese Weise, Anton Kreil oder jemand anderes, die die Ressourcen zu starten, um ein Geschäft Lehre Menschen Handel zu starten ist wahrscheinlich zu präsentieren einen standardisierten Kurs, der wahrscheinlich genaue Informationen bietet, könnte es nicht ausreichen, sondern sollte als Ausgangspunkt dienen . Haben Sie sich jemals gefragt, warum Ihr Lehrer in der Schule blieb ein Lehrer und Sie wurde ein Doktor Nun, es ist, was Sie sich entschieden, mit Ihrer Zeit, die gezählt zu tun. Dies ist die gleiche für alle Fähigkeiten, die gelernt werden können, Handel oder auf andere Weise. Meine Erfahrung sagt mir, die Menschen lieber Löffel zum Erfolg, Erbe der Apple I Telefon Generation, so dass sie wollen Track-Records und Strategien, so können sie Geld ohne harte Arbeit zu machen. Sie verdienen, was Sie erhalten, das ist nichts. Ich persönlich werde sagen, schrauben Sie an jeden, der eine Track Record von mir verlangt. Ich habe einiges in den Märkten gemacht, aber die Hälfte davon ist in meinem Bankkonto oder im Eigentum und da ich mehrere Instrumente über mehrere Quellen handele, sind einige Trades off-book, wie die physischen Geschäfte, die ich mache, ich bin auch weitgehend ein Options-Trader , So dass die Verdoppelung meiner Prämie kann nicht die Realität des Handels widerspiegeln und ein Cash-Trader Ergebnis kann wild variieren von einem Händler, die den gleichen Handel auf dem Kassamarkt, jetzt ist es doesn039t bedeuten, ich kann nicht lehren, ein Ding oder zwei über den Handel und Geld zu verdienen davon. 6.7k Views middot View Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Das ist, warum Sie nicht erfolgreich sein können Trading, ist Ihre Ansicht von Anfang an, was Grenzen Sie, Sie glauben, der Weg zu Know-how lag in jemand else039s Strategie. Sie glauben, dass nach jemand anderem039s Spiel die einzige Weise ist, Erfolg zu erzielen, sind Sie folglich ein Sklave, der Bestätigung und Authentizität durch die Größe von jemand039s Aufzeichnung sucht. Aber wissen Sie, was you039re suchen, wenn mit solchen Informationen präsentiert sind Sie wissen, wenn Sie lesen Buffets Erklärung über einen Zeitraum von drei Monaten sagen, dass es höchstwahrscheinlich würde massive Verluste zeigen. Können Sie sehen, was Sie suchen, ist ein roter Hering Die Wahrheit ist, ist es diese Denkweise, die Sie setzt, um sofort zu scheitern, warum keine Person wird jemals wie Sie handeln, der Weg zur Unabhängigkeit lauert nicht in einer Quest, um die profitabelsten Händler aufzudecken Und kopieren, ist der Pfad in Sie wissen, Ihren Markt und Angleichung an sich selbst mit jemandem, der Ihnen helfen, ein System, das Sie verwenden, die kontinuierlich überwacht und anpasst, während sich die Märkte ändern können. Die meisten Leute denken, dass das System eine technische ist, ist es nicht. Es ist ein System, das Personalmanagement beinhaltet. Der Schlüssel ist für Sie, sich selbst zu entwickeln und der beste Weg, dies zu tun ist, die Kontrolle zu übernehmen und verwenden Sie jemand anderes, um Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Selbstbeherrschung und Psychologie aufzudecken, wie Sie gehen. Das bedeutet, was du suchst isn039t unbedingt der beste Trader in der Klasse, nein, was du suchst, ist Mentor, der am besten arbeitet, um das Beste in dir herauszubringen und sich auf Veränderung, Selbstüberwachung und neue Ebenen der Selbstkontrolle vorzubereiten. Es ist keine Überraschung die meisten finden, dass schwierig. Selbstdisziplin genug, um Ihre Gewohnheiten zu ändern IST das Spiel, es isn039t über jagen die Aufzeichnungen von anderen. 3.6k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung


No comments:

Post a Comment