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Europa Asien-Pazifik Kontaktieren Sie uns Standard Bank Gruppe Limited 9th Floor Standard Bank Center 5 Simmonds Straße Johannesburg 2001 Postfach 7725 Johannesburg 2000 27 11 636 9111/2 Swift code SBZAZAJJ Filiale Kundendienst-Abteilung Informationen und Kontaktdaten Standard Bank Customer Contact Center: 0860 123 000 Wochentage (8.00 bis 21.00 Uhr) und an Wochenenden oder Feiertagen (8.00 bis 16.00 Uhr) Allgemeine Kundenanfragen informationstandardbank. co. za - Südafrika - International 0860 123 000 27 11 299 4701 Prestige Banking Kundenanfragen Prestigestandardbank. co. za - Südafrika - International 0860 001 321 27 11 299 4607 Private Banking Kundenanfragen Privatebankingstandardbank. co. za - Südafrika - International 0860 123 101 27 11 299 4715Was ist die Axis Bank Multi-Currency Forex Card Es ist eine Prepaid-Karte, die sein kann Beladen mit mehreren Fremdwährungen auf einer einzigen Karte. Die Karte wird ausgegeben und von einem Axis Bank Filiale FFMCs in Indien geladen und kann verwendet werden, um für Zahlungen zu wischen und Bargeld während der Reise ins Ausland zu entziehen. Welche Währungen können auf Axis Bank geladen werden? Multi-Currency Forex Card Sie können die Axis Bank Multi-Currency Forex Card mit den folgenden Währungen laden: USD, EUR, GBP, SGD, AUD, CAD, SEK, JPY, CHF, AED, SAR , THB, HKD, NZD, ZAR DKK. Muss ich ein Axis Bankkonto haben, um die Multiwährungs-Devisenkarte zu erwerben, benötigen Sie nicht ein Kontoverhältnis mit Axis Bank, um eine Multiwährungs-Devisenkarte zu kaufen. Einfach zu Fuß in jede Axis Bank Branch, senden Sie die erforderlichen Dokumente und erhalten Sie eine Multi-Currency-Forex-Karte über den Ladentisch. Muss ich die Karte im Voraus anmelden Diese Karte ist ein über dem Ladentisch Produkt und Sie können es kaufen, auch am Tag der Reise, vorbehaltlich der Mittel bereitgestellt am selben Tag. Jedoch empfehlen wir, dass Sie die Karte einige Tage im Voraus kaufen, um jeden Last-Minute-Ansturm zu vermeiden. Welche Dokumente muss ich einreichen, wenn ich die Multi-Currency-Devisenkarte erwerbe oder neu lade? Sie müssen eine Kopie der folgenden Dokumente an Axis Bank Branch oder Money Changer zusammen mit dem Antragsformular für die Axis Bank Multi-Currency-Devisenkarte einreichen : Bitte klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Wann kann ich mit der Karte beginnen? Sie können die Karte nach ein paar Stunden des Kaufs verwenden, dauert es ein paar Stunden, bis der Betrag auf die Karte geladen wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die PIN erhalten und auf dem Unterschriftsfeld auf der Rückseite der Karte signiert haben. Um die Sicherheit Ihrer Karte zu gewährleisten, ändern Sie bitte die PIN und überprüfen Sie die Balance auf der Karte an jedem möglichem Axis Bank-Geldautomaten vor Ihrer Abfahrt vom Land. Wie lange ist diese Karte gültig für die Axis Bank Multi-Currency Forex Card ist gültig für 5 Jahre und Sie können es für eine unbegrenzte Anzahl von Zeiten in dieser Zeitdauer. Ist die Karte günstiger als andere Devisenoptionen Ja. Sie fallen keine zusätzlichen Gebühren an, wenn Sie es wischen, was bedeutet, dass Sie auf dem Minimum 3,5 Transaktionsgebühren sparen, die normalerweise auf Kreditkartenkarten erhoben werden, wenn Sie sie im Ausland über POS (Point-of-Sale) und an Geldautomaten verwenden. Was alle Netze ist die Karte verfügbar auf der Axis Bank Multi-Currency Forex Card ist auf VISA, MasterCard Diners Club-Netzwerken. Kann ich meine Multi-Currency-Forex-Karte direkt an Händlereinrichtungen Ja, können Sie mit Ihrer Multi-Currency Forex Card direkt an Händler, die VISA / VISA Electron akzeptieren zu bezahlen. Gibt es eine Transaktionsgebühr für das Swiping der Multi-Currency-Devisenkarte für die Zahlung bei Handelsbetrieben Nein, es gibt keine Transaktionsgebühr für das Swiping Ihrer Multi-Währung-Forex-Karte für Zahlungen an Händlerbetriebe angefallen. Wie kann ich diese Karte verwenden, um Bargeld zu bezahlen Sie können die Multi-Currency Forex Card verwenden, um Bargeld von jedem VISA / VISA Plus ATM in Übersee zu entnehmen. Legen Sie einfach die Karte, wählen Sie Checking / Current Account Option auf dem Bildschirm und folgen Sie den Anweisungen. Geben Sie Ihre PIN ein und geben Sie den Betrag an, den Sie in der Hauswährung zurückziehen möchten. Das angeforderte Bargeld wird in der Landeswährung des Landes, in dem Sie sich befinden, zu einer geringen Gebühr von USD 2 pro Abzug ausgegeben. Welche Geldautomaten akzeptieren die Multi-Currency Forex Card Alle Geldautomaten im Ausland mit dem VISA oder VISA Plus Symbol akzeptieren Sie Ihre Axis Bank Multi-Currency Forex Card. Es gibt über 2 Millionen VISA-Geldautomaten weltweit. Sie können auch MasterCard und Diners Card ATMs je nach Netzwerk von Ihrer spezifischen Karte unterstützt. Kann ich die Karte verwenden, während ich in Indien bin Ja, können Sie Sie können es für Online-Transaktionen in Fremdwährung wie den Kauf von Flugtickets, Hotel-Buchungen etc. Wie kann ich diese Karte am Point-of-Sale (POS) Geben Sie einfach den zu zahlenden Betrag ein, wählen Sie die Checking / Current Account Option, geben Sie Ihre PIN ein und unterzeichnen Sie. Youre done Was alles kann ich diese Karte für Pretty viel alles. Sie können es für alle Ihre Urlaubsanforderungen wie Reisebuchungen, Gastronomie, Hotelbuchungen, Einkaufen, Duty-Free-Shopping, Unterhaltung etc. verwenden. Wie viel Fremdwährung kann ich auf meine Multi-Currency-Forex-Karte Ihre Multi-Currency Forex Card müssen Beladen mit einer Menge, die den RBI - und FEMA-Vorschriften entspricht. Nach diesen Vorschriften können Reisende bis zu USD 250.000 im Wert von Forex-Ausland in einem Geschäftsjahr. Wie lade ich meine Karte zum ersten Mal das erste Mal, wenn Sie die Multi-Currency-Forex-Karte, muss es an einer Axis Bank Filiale in Ihrer Nähe durchgeführt werden, da es eine bestimmte Dokumentation und Überprüfung Prozess müssen wir folgen. Kann ich die Karte neu laden Wenn Sie das auf Ihre Karte geladene Geld ausgeschöpft haben, können Sie die Karte einfach über Internet Banking oder die Axis Mobile App (wenn Sie Kunde bei Axis Bank sind) neu laden. Wenn Sie kein Axis Bank Sparkonto haben, können Sie die Karte über Ihre Freunde oder Familie in Indien bei einer Axis Bank Filiale wieder laden. Wie kann ich bestätigen, ob meine Karte geladen / neu geladen wurde Sie erhalten eine SMS und eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Karte geladen / neu geladen wird. Wir empfehlen Ihnen, den Saldo der Karte bei jedem Axis Bank ATM vor Ihrer Abreise aus dem Land zu überprüfen. Sie können Ihr Guthaben auch über Internet Banking oder über die Axis Mobile App überprüfen. Ist die Nachladung auf der Karte möglich Sie können eine unterschriebene Kopie des Neuladens Formular und Genehmigung mit Ihrer Familie oder Freunden hinterlassen. Sie können wiederum eine Axis Bank Filiale erreichen, und nach Vorlage der Dokumente und Eingang der Zahlung, würde Ihre Karte neu geladen werden. Wenn Sie Axis Bank Kunde sind, können Sie Ihre Karte auch über das Internet Banking und auch über die Axis Mobile App laden. Was muss ich mit meiner Karte tun Im Immer Ihre Karte ist 5 Jahre gültig, so dass Sie sie bei der nächsten Reise wieder verwenden können. Sie können auch wählen, um die Menge verbleibenden auf ihr oder verwenden Sie die Balance auf shopoutfromusa shop. Wie bekomme ich eine Rückerstattung der nicht ausgegebenen Salden? Die Karte kann erst nach Ihrer Rückkehr nach Indien eingelöst werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die letzte Transaktion auf der Karte ist mehr als 10 Tage vor dem Datum der Einlösung. Für die Rückerstattung der verbleibenden oder nicht genutzten Salden können Sie sich an jeden Axis Bank Branch wenden, unabhängig davon, wo Ihre Karte ausgegeben wurde. Sie müssen das Erstattungsformular ausfüllen und eine Kopie Ihres Passes zusammen mit dem Formular einreichen, und wir werden die Rückerstattung verarbeiten. Brauche ich, um die Karte am Zweig zur Zeit der Einlösung aufzugeben oder kann ich behalten die gleichen Wenn Sie die gesamte unverbrauchte Menge auf der Karte einnehmen möchten, müssen Sie aufgeben und zerstören die Karte durch Schneiden in 4 Stück bei Die Zeit der Hingabe. Was kann ich tun, wenn meine Multi-Currency Forex Card abgelaufen ist, aber es gibt keinen Ausgleich auf der Karte Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, bevor alle Fonds verwendet worden sind, können Sie sich mit jeder Axis Bank Filiale in Verbindung setzen, um den nicht genutzten Betrag zurückzuerstatten Für Ersatzkarte, um weiterhin die restlichen Mittel für die Zahlung über die Karte in Zukunft zugreifen. Was sind Nothilfedienste und wer kann es in Anspruch nehmen TripAssist ist ein Global Customer Assistance Service (GCAS) von VISA zur Verfügung gestellt. Axis Bank Multi-Currency Forex Karteninhaber können diesen bezahlten Service in Anspruch nehmen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Hilfe, wenn ihre Karte verloren / gestohlen wird. Mit TripAssist können Sie Ihre verlorene / gestohlene Karte melden, erhalten Sie dringend Hilfe bei der Kasse, erhalten Sie eine Ersatzkarte und noch einige weitere Informationen, die Sie im Ausland benötigen. Diese Dienste sind unter folgenden gebührenfreien Nummern erhältlich: Australien: 1-800-450346 Kanada: 1-866-639-1911 Frankreich: 0800-904349 Deutschland: 0800-182-2891 Hongkong: 800-900-782 Japan: 00531-44-002 Singapur: 800-4481-250 United Kingdom: 0800-169-5189 USA: 1-866-765-9644 Sollten Sie zu irgendeinem anderen Teil der Welt reisen, können Sie von diesen Dienstleistungen profitieren Einen Anruf an 61-2-92513704 sammeln. Bitte beachten Sie, dass die Leistungen wie folgt berechnet werden: Sonstiges Kundenservice Anfragen: USD 5 pro Anfrage Verlorene / gestohlene Karten: USD 35 pro Karte und Notfallkartenersatz / Soforthilfe: USD 175 Was muss ich tun, wenn meine Karte verloren geht oder? Gestohlen Sie können die 24-Stunden-Hotline 91 04067174100 anrufen oder eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse helpdesktravel. currencyaxisbank senden, um eine verlorene oder gestohlene Karte zu melden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden die verlorene Karte unverzüglich sperren und verhindern, dass sie von einer weiteren Verwendung Gebrauch machen und Ihnen innerhalb von zwei Werktagen eine Ersatzkarte zukommen lassen. Es ist wichtig anzumerken, dass ein verlorener Kartenbericht erst nach der Bestätigung einiger Details wie Mütter, Geburtsdatum, Pass Nr. Etc. Was kann ich tun, wenn ich meine Multi-Währung Forex Card / ATM PIN oder Internet Banking Passwort verlieren Im Falle eines Verlustes der Karte, ATM PIN oder das Internet Banking Passwort, schreiben Sie bitte an unsere E-Mail-Helpdesk-Helpdesk travel. currencyaxisbank oder rufen Sie unsere Kundendienst Nr. 1800 -108 5577 (gebührenfrei für Indien) oder 91 040 67174100 (bezahlt) .. Was passiert, wenn ich meine ATM PIN vergessen habe Wie oben. Falls Sie Ihre PIN vergessen haben, können Sie auf travel. currencyaxisbank schreiben oder den Kundendienst anrufen, um eine neue zu generieren. Was ist meine PIN Ihre PIN (Personal Identification Number) ist eine eindeutige, 4-stellige, sichere Nummer, die Ihrer Karte zugewiesen und nur Ihnen bekannt ist. Es erlaubt Ihnen, Bargeld von VISA / VISAPlus ATMs weltweit abzuheben und wird gelegentlich auch zum Zeitpunkt der Transaktionen benötigt. Diese PIN kann (nur) an einem Axis Bank ATM in Indien geändert werden. Muss ich die PIN teilen, während ich meine Karte bei einem Händler Swiping Sie müssen nicht Ihre PIN zu teilen, während Swiping Ihre Karte bei den meisten Händler-Einrichtungen. Allerdings könnte es an einigen Stellen erforderlich sein. Bitte geben Sie Ihre PIN selbst ein, um die Sicherheit Ihrer Karte zu gewährleisten. Gibt es eine tägliche Grenze des Kaufs bei einem Händler Einrichtung Es gibt eine Tagesgrenze von USD 10.000 oder gleichwertig für den Einkauf in einem Handelszentrum und ein Tageslimit von USD 5.000 oder gleichwertig für die Abhebung von Geld von einem Geldautomaten. Gibt es eine Gebühr für die Verwendung von VISA-Geldautomaten erhoben? Es gibt eine Transaktionsgebühr an verschiedenen Geldautomaten für Bargeldabhebung Balance-Anfrage erhoben. Bitte klicken Sie hier, um die kompletten Tarifdetails zu erhalten. Welche Optionen sollte ich wählen, um Bargeld aus dem ATM abzuheben Im Allgemeinen sind die Optionen am Geldautomaten für Bargeldabhebung Checking, Credit und Sparungen. Wählen Sie die Checking / Current Option. Falls die Option Checking / Current nicht verfügbar ist, sollten Sie die Option Credit auswählen. Die Option "Einsparungen" verbindet sich nicht mit dem VISA-Netz und somit ist die Transaktion nicht erfolgreich. Was muss ich tun, wenn ich meine ATM-PIN vergessen habe? Die Karte wird für die Verwendung an Geldautomaten gesperrt, wenn die Karte mehr als dreimal mit der falschen ATM-PIN verwendet wurde. Dies ist zu Ihrer eigenen Sicherheit und zu verhindern, dass betrügerische Nutzung auf der Karte. Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben, können Sie an travel. currencyaxisbank schreiben oder 1800 -108 5577 (gebührenfrei für Indien) oder 91 040 67174100 (bezahlt) anfordern, um eine neue PIN zu generieren. Zeigt der VISA-ATM die Umrechnungsumrechnungsnummer an. Im Allgemeinen zeigen die Geldautomaten den in der lokalen Währung zurückgezogenen Betrag und den Restbetrag an. Mit diesen Informationen berechnen Sie den angewandten Wechselkurs. Was sind die Wechselkurse, die anwendbar sind, wenn ich meine Multi-Currency Forex Card für Transaktionen verwende (Bargeldbezug an den Geldautomaten und Swiping an den Verkaufsstellen) Wenn die Transaktion in der Basiswährung erfolgt (Währung, mit der die Karte geladen wurde) gibt es keine Anzuwenden. Für Transaktionen, die nicht die Basiswährung sind, wird eine Flat 3.5 als Cross Currency Debit erhoben. Die Währungsumrechnung erfolgt automatisch in einer internationalen Online-Umgebung durch VISA. Kann ich mehr über Vorberechtigungen in Hotels / Mietwagen / Kreuzfahrtschiffe und was muss in solchen Fällen getan werden Sie können die Karte verwenden, um Ihre Hotelrechnungen zum Zeitpunkt des Check-out bezahlen. Bitte vermeiden Sie jedoch die Verwendung Ihrer Karte zum Einchecken (Vorautorisierung) in Hotels. Wenn Sie Ihre Karte zum Zeitpunkt des Check-in verwenden, werden die Gelder auf Ihrer Karte bis zu dem Zeitpunkt, dass die Rechnungen endgültig abgewickelt wird gesperrt werden. Um eine Sperrung der Gelder zu verhindern, stellen Sie bitte sicher, dass alle Test-Swipes storniert werden. Wenn Sie Ihre Rechnung bereits über einen anderen Modus abgerechnet haben, fordern Sie bitte das Hotel an, eine gescannte Kopie des Autorisierungs - / Widerrufsschreibens auf dem Briefkopf des Hotels oder der von Ihnen zugesandten E-Mail an uns zu senden. Bitte beachten Sie: Das Hotel muss angeben, dass Sie diese Rechnung durch einen anderen Modus bezahlt haben und sie brauchen die Genehmigung nicht mehr. Wenn Sie bereits aus dem Hotel ausgecheckt haben und den Brief nicht zur Verfügung stellen können, können Sie mit uns die Kopie der letzten bezahlten Rechnung mit dem Check-in und dem Abreisedatum bezahlen. Wenn das Hotel behauptet, dass die Transaktion an ihrem Ende abgelehnt wurde, dann sollten Sie das Hotel bitten, uns eine gescannte Kopie des Briefes per E-Mail zu senden, dass Sie diese Rechnung durch einen anderen Modus abgewickelt haben und sie werden keine Ansprüche gegen Ihre Karte später. An wen soll ich mich wenden, falls ich Streitigkeiten über eine Transaktion habe? Falls Sie einen Rechtsstreit über eine bestimmte Transaktion haben, teilen Sie uns bitte die Details der E-Mail-ID: - travel. currencyaxisbank mit. Was über Versicherungsschutz Versicherungsschutz: Wir bieten kostenlose Versicherungsschutz zu schützen Sie vor jeder betrügerischen Nutzung auf Ihre Multi-Currency-Devisenkarte wegen Verlust / Diebstahl / Fälschung der Karte. Der Versicherungsschutz ist bis INR 3.00.000 vorgesehen. ATM Angriff Raub: Wir bieten Deckung bis zu INR 60.000 / - einschließlich der Kosten für die medizinische Behandlung. Bitte beachten Sie, dass eine FIR für einen Angriff auf Raubüberfälle erforderlich ist. Deckungsdauer: für verlorene Karte Vorberichterstattung - 30 Tage Nachberichterstattung - 7 Tage Für gefälschte / entrahmte Karte Vorberichterstattung - 38 Tage Nachberichterstattung - 7 Tage Gibt es einen anderen Weg, auf dem ich meine Spur halten kann? Balance und die neuesten Transaktionen Sie können Ihre Salden und die Transaktionen auf Ihrer Karte per E-Mail, SMS, Internet Banking oder der Axis Mobile App verfolgen. Wenn Sie sich für SMS, Nachricht MCCBAL / TCCBAL zu 5676782. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-ID bei der Anmeldung für die Karte zu teilen, und für SMS-Benachrichtigungen, stellen Sie sicher, dass Sie internationale Roaming aktiviert auf der Umber mit uns geteilt, während Anmeldung. Was ist eine dynamische Währungsumrechnung In einigen Ländern können die übernehmenden Banken das Merkmal der dynamischen Währungsumrechnung auf ihren Geldautomaten und POS-Maschinennetzen aktivieren. Gemäß dieser Einrichtung identifiziert die ATM / POS-Maschine die Multi-Currency-Devisenkarte als eine aus einem fremden Land erteilte Karte und fordert den Kunden auf, in ihrer Heimatwährung zu tätigen (im Fall von Indern wäre dies Indische Rupien). Wenn ein Kunde die Heimatwährung / INR-Option auswählt, wird die Transaktion abgelehnt, wodurch die zusätzlichen Währungsgebühren gespart werden, die von der akquirierenden Bank (der Bank, die die ATM / POS-Maschine betreibt) erhoben wird. Kann ich die DCC-Option zum Zeitpunkt der Transaktion verwenden Bitte beachten Sie, dass die Multi-Currency Forex Card gekauft und mit dem Zweck der Verwendung der Karte in der jeweiligen Fremdwährung geladen wird. Sie sollten vermeiden, eine Option auszuwählen, die zur Änderung der Nutzungswährung aufgefordert wird, um einen negativen Wechselkurs zu vermeiden. Die dynamische Währung Umwandlung Funktion kann mit unterschiedlichen Terminologie in Abhängigkeit von der überseeischen bank. Axis Bank ist nicht verantwortlich für alle dynamischen Währung Umwandlung Gebühren und können nicht in der Lage, alle diese Gebühren zurückerstatten, wenn sie aufgrund der falschen Verwendung der Karte erhoben werden . Gibt es irgendwelche regulatorischen Einschränkungen für die Nutzung meiner Karte Die Nutzung der Multi-Currency Forex Card muss in Übereinstimmung mit der Exchange Control Regulierung der Reserve Bank of India und die geltenden Gesetze gelten von Zeit zu Zeit, insbesondere und ohne Information, Das Devisenmanagement-Gesetz, 1999. Beachten Sie auch, dass die Karte nicht für Margin-Zahlungen für Online-Devisenhandel Transaktionen verwendet werden soll. Meldet sich die SMS-Benachrichtigung automatisch an, wenn ich die Multi-Currency Forex Card erhalte, oder muss ich mich dafür registrieren lassen? Die SMS-Benachrichtigung startet nicht automatisch. Sie werden aufgefordert, die SMS-Warneinrichtung zum Zeitpunkt der Beschaffung der Karte zu wählen. Um SMS-Benachrichtigungen zu erhalten, während Sie ins Ausland reisen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie internationales Roaming auf der mit uns geteilten Nummer bei der Anmeldung aktiviert haben. Oder alternativ können Sie uns an travel. currencyaxisbank schreiben oder an 91 040 67174100 anrufen, um Ihre internationale Zahl / geänderte E-mail Identifikation mit uns zu aktualisieren. Ich bin eine bestehende Multi-Currency Forex Card Benutzer, wie aktiviere ich diesen Service Für die Aktivierung dieses Dienstes, können Sie eine E-Mail an travel. currencyaxisbank in Bezug auf die gleiche und gut aktivieren Sie die Funktion für Sie. Gibt es zusätzliche Gebühren für diese SMS-Warneinrichtung Im Falle einer internationalen Mobilfunknummer wird der Service zu einem Nennwert von USD 1 (oder Äquivalent) pro Monat berechnet. Falls der Kunde die Funktion auf einer indischen Handynummer aktiviert, ist der Service kostenlos. Dies ist die Gebühr der Axis Bank. Die Axis Bank haftet nicht für zusätzliche Gebühren, die von den Dienstleistern erhoben werden. Gibt es irgendwelche Angebote auf meiner Karte gibt es tatsächlich den TripAssist-Service von VISA, eine kostenlose internationale SIM-Karte von Clay mit vorinstallierter Gesprächszeit von INR 499 sowie 15 Rabatt bei ausgewählten Restaurants in den USA, Europa UK (link to Restaurants). Wie kann ein Nicht-Axis-Kunde anmelden, um die Website Wenn Sie nicht ein Axis Bank Kunde, sondern besitzen die Karte, Kopf zu axisbank und wählen Sie Multi-Currency Forex Card in der dropdown. Login mit Ihrer Kartennummer Web-PIN, um das Portal zugreifen Ist möglicherweise nicht immer für alle aufgeführten Währungen verfügbar. Für aktuelle Wechselkurse wenden Sie sich bitte an Ihre lokale ANZ Niederlassung oder rufen Sie 0800 863 863. N / A - Nicht verfügbar Multiply zu konvertieren NZD in Fremdwährung teilen, um Fremdwährung in NZD konvertieren. Gebühren und Gebühren können für Devisengeschäfte gelten. Für Details rufen Sie 0800 863 863. Registrierte ANZ Internet Banking Kunden können internationale Geldüberweisungsanforderungen über den Internet Banking Send Money Übersee-Service einreichen. Anmeldung, ANZ International Zahlungen und ANZ Electronic Banking Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Diese Preise sind kein Angebot von ANZ. Während die ANZ Bank New Zealand Limited sorgfältig darauf geachtet hat, dass die Informationen auf diesen Seiten vollständig und richtig sind, übernimmt sie keine Garantie für die Richtigkeit, Angemessenheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Bitte konsultieren Sie einen ANZ-Mitarbeiter, bevor Sie auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen handeln. Kopieren ANZ Bank New Zealand Limited. Alle Rechte vorbehalten.
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