Tuesday 21 March 2017

Ea Forex Ej

EA Teknik korelasi Pair EJ vs EU Robot Forex EA ini merupakan implementasi rumus EJ EU x UJ Yang berkorelasi Aturan penggunaan: 8211 Digunakan Pada Alle Session Hedge-Strategie: EJ EU-Indikator. RSI 14 (Stufe 25, 50, 75) TF: H1 MM: Akun Standardinstanz 5 Los 0,01. berlaku kelipatannya Cara penggunaan EA Teknik korelasi Pair EJ vs EU: 1. Letakkan Datei EJEUUJ. tpl di Ordner Vorlage 2. Letakkan Datei 8220Buy EJ Verkaufen EU. ex48221 dan 8220Sell EJ Kaufen EU. ex48221 di Ordner Experten 3. Buka Diagramm untuk ketiga Paar: EUR / USD (EU), EUR / JPY (EJ) und USD / JPY (UJ) 4. Untuk masing-masing-Diagramm, Belastungsvorlage EJEUUJ. tpl di ketiga chart tersebut 5. Regeln untuk Offene Position (OP) Klik-Skript Kaufen EJ Verkauf EU. Jika: 8211 RSI EU, UJ, EJ diatas Ebene 25 menuju Stufe 50 8211 RSI EU, UJ, EJ diatas Ebene 50 menuju Stufe 75 Klik Script Verkaufen EJ Kaufen EU. jika: 8211 RSI EU, UJ, EJ dibawah Stufe 75 menuju Stufe 50 8211 RSI EU, UJ, EJ dibawah Stufe 50 menuju Stufe 25 6. Schließen Sie alle jika Gewinn sesuai Ziel Masing-Masing Contoh kaufen EJ EU TF H1 verkaufen (klik gambar untuk memperbesar) Contoh salah satu momens RSI kaufen EJ EU Incoming Suche Bedingungen verkaufen: strategi Hedging korelasi ea kolerasi Fachberater kolerasi ea korelasi Paar Roboter Forex korelasi strategi Forex dengan kolerasi Paar cara kerja korelasi Forex tehnik korelasi Forex tehnik treding korelasi Trading-Methode dengan korelasiEJ4H werde ich Stoppen Sie die Buchung hier ab 23. Juni 2006 aber nie aufhören zu helfen und Fragen zu beantworten. Sie haben meine E-Mail-Adresse am unteren Rand aller EJ4H Methodenteile. Dies ist ein Devisenhandelssystem auf H4-Diagramm mit angehängten Indikatoren und Vorlagen. 1- Sie sollten MT4 verwenden. 2- Sie sollten monatliche, wöchentliche, tägliche, H4, H1-Diagramme aktualisieren, wenn Sie verwenden. 3- Sie sollten die Indikatoren in. / Meta Trader / Experten / Indikatoren Ordner kopieren. 4- Sie sollten die Indikatoren in. / Meta Trader / Vorlagen-Ordner kopieren. Wenn Sie eine Ej4h-Datei oder eine Ej4hw-Datei erstellen, können Sie die Datei mit dem ej4hwp - Zurück zu ej4h, um das Diagramm mit weniger Schwierigkeiten zu sehen 6-Vorlagen mit der Erweiterung von quotwbquot sind diejenigen mit weißem Hintergrund, um die Vorbereitung eines Bildes für den Druck oder andere Verwendung zu erleichtern. ---------- Grundlegende Vorlage (Setup) ej4hwp -------------------- Grundlegende setupweekly schwenkt ej4hmp ---------- ---------- Grundlegende setupmonthly Drehpunkte ej4hdual stoch ------------- Grundlegender setupdual stochastischer Oszillator ej4h dual stochLindsay ----- Grundlegender setupoverlaid doppelter stochastischer Oszillator 1- Alle Updates von (Die erste 1), nur eine Benachrichtigung wird als neue Antwort gesendet werden (Post). 2-Die Texte / Beiträge in der blauen Farbe sind diejenigen, die Mitglieder diskutieren täglich / aktuellen Preis Aktion, Prognosen und Kommentaren so für die Verkürzung der Dauer der folgenden Thread, wenn Sie neu sind, um Thread können Sie sie für eine Weile vernachlässigen. (Wir tun dies nicht ablenken oder diversifizieren die Bemühungen der Mitglieder, indem Sie einen neuen Thread, so dass Sie beachten, dass kein neuer Thread auf diese Methode sollte gestartet werden) Private Mentoring ist verfügbar, für weitere Informationen E-Mail an ejeddigmail Jo 2005 August 2005 Status : Empowered to Profit von James16 59 Beiträge Danke, dass Sie Ihr System geteilt haben. Ich habe keinen Zweifel, es funktioniert aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem Vegas 4-Stunden-Modell, und Dials Knife-System, die beide sehr erfolgreich sind. Der Grund, den ich schätze, dass Sie teilen, ist, dass es mich veranlasste, die zwei oben genannten Systeme in einem etwas anderen Licht zu sehen. Ihre wiederholte Erwähnung der Distanz zwischen den SMAs erinnerte mich an die Art, wie Dial beschreibt, wie jeder Marmor in einer Tasche aus einem Marmor ist ein potenzieller Gewinner und ein potentieller Verlierer und die Wahrscheinlichkeit, die es sein wird, ist eine Funktion sowohl der ausgewählten Handel Richtung und Distanz Zwischen den SMAs. Ich habe eine Frage though. Sind deine beiden SMAs auf der engen Ich frage, weil in den Vegas-und Knife-Systeme die 55 basiert auf dem Median basiert, während die 8 auf dem Ende basiert. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde der James16 Gruppe. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Mitglied 146 Beiträge Warum gibt es 2 verschiedene Vorlagen in Ihrer Datei Für mich sehen sie gleich aus. Warum zwei Der Unterschied ist, dass man mit PP ist, müssen Sie in einigen Fällen Pivot-Punkte verwenden, um zu sehen, wo ist die Widerstände, unterstützt und völlig die wichtigen Ebenen, um Ihre Stopps und Ziele 2. Was denken Sie, wenn ich Fibo verwenden Linien von Vegas 4-Stunden als Ausspeisepunkte Warum Sie fast den ersten Teil des Vegas-System verwendet, sondern entfernt seine Idee der Gewinne bei Fibo Linien Ich denke, einer der großen Vorteile von Vegas-System ist, dass es viel einfacher, ohne Zweitraten zu beenden . Was ist Ihr Konzept des Ausstiegs Viele Systeme sind in den Grundlagen ähnlich, aber in den Details unterschiedlich, ist Vegas 4hr System gut, aber seine Nehmenrichtung von der wöchentlichen Tabelle ist nicht wirklich so rentabel, verlieren Sie viele der guten Gelegenheiten. Ich erwähnte, die gelbe Linie ist das erste Ziel, das Sie verwenden können, ist die Ausrichtung / Risikomanagement die wichtigste Rolle im Handel, fand ich diese nach vielen Niederlagen im Handel auch mit guten Methoden, wie ich sagte, dies ist ein Start, und ich werde erweitern Es und wird Ihnen sagen, viele Dinge mit echten Beispielen, einige von ihnen sind über Geld-Management in Haltepositionen und wo sollten Sie stoppt / TPs. Seien Sie bitte geduldig, aber vorläufig verwenden Sie, was auch immer Sie mögen (ich habe dieses auch gesagt) 3. Wenn Sie sagen (Seite 1): bis Kerzen über oder unter der weißen Linie bedeuten Sie die ganze Kerze oder gerade das Schließen, das ich tue Veröffentlichen Sie dies zu detailliert, aber im Hinterkopf behalten, wenn sie regelmäßig über weiße Linie sind, ist dies eine gute und weniger verletzenden Trend (wie die jüngsten Eurgbp bewegt), aber wenn sie weit Form weiß Linie werden sie zurückverfolgen und berühren, dass häufig Bis in einem Fall kreuzen und umgekehrt, in einigen Fällen, wenn wir nicht eine anständige Tendenz haben Sie sehen, dass sie die weiße Linie in einigen Fällen und sind nicht anständig, viele grüne Kerzen sind so, aber kurz unter den Preisen, SCHLIESSEN PREIS ist die meisten Wichtig, sollten Sie, dass in den meisten Ihrer Überlegungen oder Analyse 4. Mein immer Engpass ist ein geeigneter Eintrag und Stop / Verlust. Sie sagen in PDF-Datei: immer den Preis mit einer guten Reichweite. Könnten Sie mir bitte helfen, zu verstehen, was die gute Strecke ist, die ich wirklich Probleme mit ihm habe. Wenn Sie mir einige Zahlen für verschiedene Währungen geben könnten, wäre ich völlig glücklich. Ich verstehe, das ist der Rahmen nur die Fragen über Ihre Methode. Für jetzt, ich denke 100 Pips für GBP / USD, zum Beispiel, ist eine gute Auswahl. Oder das ist zu viel Ich bin es leid, gestoppt, aber ich will nicht zu überschreiten entweder. Es geht nicht um Pips oder Paare, es geht um Korrekturen und die wichtigen Dur / Moll-Stufen, dass der Preis während seines Weges stoßen oder bauen, machen Sie sich keine Sorgen Ich werde es im Voraus in Zukunft erklären, nur leicht versuchen, Ihre Stop über die Hohes höchstes / niedrigstes Tief und folge es nicht durch folgendes Stoppen 100 wie dieses: Wenn eine Korrektur durchgeführt wird, aktualisiere deinen Stoppverlust, geh H1 und du siehst es leicht, Gebrauch PP, wenn sie nah an diesen Niveaus sind 5. Welche Währungen, die du denkst, sind Besser, mit EJ verwenden Es spielt keine Rolle, zurück in die Geschichte und sehen, die Sie mit dieser Methode entspannen, wenn ich ein Neuling war ich kleinere Handel, weil sie weniger verletzen sind, sind Majors komplizierter, aber auch profitabler zu verwenden Paare, die anständige Trends haben, können Sie über Märkte außer Forex zu denken, nur check it out Ok, eurusdtrader, hier ist meine nächste Reihe von Fragen: 1. Ich habe beide Vorlagen auf mehrere Währungen und nur EUR / USD zeigt PPs, Unterstützung und Widerstandslinien. Ist es mir wieder, oder ich muss es irgendwie auf 2. drehen. Ich kann die Zeit sehen, schätze ich, zum Schluss der Kerze. Sie haben nicht erklärt, was mit der Zeit zu tun. Ich denke, Sie planen, es später zu tun, rechts Die Zeit ist nicht bewegt, es ist auf 110 min 38 Sek, und wieder ist es nur auf EUR / USD stecken. 3. Sie sagten, dass das primäre Ziel das Kreuz mit der gelben Linie (55 SMA) ist. Was ist ein sekundäres Ziel, wenn ich nicht PP, Unterstützung und Widerstand auf anderen Diagrammen habe Das entgegengesetzte Signal oder das Schließen der Kerze auf der gegenüberliegenden Seite der weißen Linie Ihr Verkaufssignal ist ein Signal, um einen Verkaufhandel einzugehen oder den vorhergehenden Kauf zu verlassen Wie gut 4. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch liege: Sie sagen, wir werden oft vermissen die erste Kerze, die oft eine große ist. Das bedeutet, dass wir das Retracement betreten werden. Und dies geschieht am besten durch Umschalten auf den unteren Zeitrahmen (1H) und Eingabe auf dem Breakout. Ich würde wirklich schätzen, wenn Sie ein Diagramm veröffentlichen könnte, um mir zu zeigen, wie Sie es mit Ihren Anmerkungen tun. Würden Sie nur Fibo oder etwas Trickieres zu definieren, dass Einstiegspunkt Wenn Sie einen Eintrag Stop, wo würden Sie es setzen Fortsetzung und Dankeschön wieder. Mitglied seit: November 2005 Status: Mitglied 122 Beiträge Ich werde sagen, wie man traditionelle Methoden und Chart-Muster verwenden, um das Risiko zu minimieren und geben Sie früher als immer Pfeil Signale Über den Alarm: es ist bereits getan, werde ich die Vorlage in 24 Stunden post. 1. Ich verwendete beide Schablonen auf mehrere Währungen und nur EUR / USD zeigt PPs, Unterstützung und Widerstand Linien. Ist es mir wieder, oder ich muss es irgendwie auf Bitte aktualisieren Sie Ihre wöchentlichen Charts zu, wie Sie sehen, ich gebe Beispiel für viele verschiedene Paare, um zu zeigen, dass dies nicht für ein bestimmtes Währungspaar ist. Ich kann die Zeit sehen, ich Vermutung, zum Ende der Kerze. Sie haben nicht erklärt, was mit der Zeit zu tun. Ich denke, Sie planen, es später zu tun, rechts Die Zeit ist nicht bewegend, es ist auf 110 min 38 sec, und wieder, es ist nur auf EUR / USD stecken. Es wird beim Ändern der Anführungszeichen (refresh) geändert werden, Sie sind direkt über das, was es zeigt, nur ich intensiv empfehlen WAIT FOR CLOSONG THE CANDLE. So dass in vielen Fällen, dass der Preis in Ihre Richtung bewegen Sie werden Hautausschlag zu geben, vor allem, wenn Sie das Pfeilsignal und hohe Dynamik (schnell bewegliche Preis) zu sehen, aber das ist Killer, weil vor dem Schließen der aktuellen Kerze Eingabe einer Position kann Ihre Einzahlung als Schaden Ist so volatil und kann seine Richtung nur in einigen Minuten ändern. Bitte beachten Sie, dass wir viele spezielle Preise in einer Kerze wie Öffnung, hoch, niedrig, schließen und so weiter haben, aber der enge Preis ist die wichtigste und Profis immer bringen sie in alle ihre Betrachtung 3. Sie sagten, dass das primäre Ziel ist die Kreuz mit der gelben Linie (55 SMA). Was ist ein sekundäres Ziel, wenn ich nicht PP, Unterstützung und Widerstand auf anderen Diagrammen habe Das entgegengesetzte Signal oder das Schließen der Kerze auf der gegenüberliegenden Seite der weißen Linie Ihr Verkaufssignal ist ein Signal, um einen Verkaufhandel einzugeben oder den vorhergehenden Kauf zu verlassen Auch werde ich in Zukunft mehr Details über die Ziele, Stopps und das Risikomanagement mit dieser Methode veröffentlichen, ich sehe, dass alles, was Sie sind ein wenig übereilt, um alles zu entdecken, aber Markthandel braucht eine GROSSE PATIENTE Ich schätze Ihre Interessen, die ganze Methode zu erkunden . Im Umkehrhandel schließt eine Kaufposition mit einem Verkaufssignal und umgekehrt, aber alle diese Signale sind nicht berechtigt, einzutreten, so kurz in den meisten der Zeit ein gegensätzliches Signal ist ein Ausgangssignal, sondern über die Eingabe von short (Verkauf) sollten Sie genug haben Gründe dafür. (ZB sind Sie lang und sehen ein Verkaufssignal, das es besser ist, zu beenden, aber, wenn Sie Kenntnisse über Handel und Geldmanagement haben, können Sie die Position halten, aber das Risiko zu minimieren) 4.Please, korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch bin: Sie sind Dass wir oft die erste Kerze vermissen, die oft eine große ist. Das bedeutet, dass wir das Retracement betreten werden. Und dies geschieht am besten durch Umschalten auf den unteren Zeitrahmen (1H) und Eingabe auf dem Breakout. Ich würde wirklich schätzen, wenn Sie ein Diagramm veröffentlichen könnte, um mir zu zeigen, wie Sie es mit Ihren Anmerkungen tun. Würden Sie einfach nur Fibo oder etwas schwieriger zu definieren, dass Einstiegspunkt Wenn Sie einen Eintrag Stop, wo würden Sie platzieren Sie alles, was Sie wissen wollen, ist der wesentliche Teil des Handels Wissen, das genug ist, um ein anständiges Leben mit dem Handel haben, aber Dont worry Freund, werde ich genug in Zukunft zu veröffentlichen, nur versuchen, in Ihrem eigenen entdecken, weil es eine Möglichkeit, dass Sie herausfinden, einige Tricks, die ich nie sehen konnte. Ich versuche, ein bisschen mehr über sie an diesem Wochenende zu senden. Um fortzufahren und danken Ihnen nochmals. Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, USDJPY, USDCHF, USDCAD DEMO ACCOUNT TEST ERGEBNISSE: Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNIMMT WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Echtgeld-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. In Zeiten höherer Volatilität bei der Anwendung von Marktaufträgen und bei der Ausführung größerer Aufträge kommt es häufig zu Verzögerungen, wenn nicht genügend Zinsen auf dem gewünschten Preisniveau vorhanden sind, um den erwarteten Handelspreis (mangelnde Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von negativen Faktoren müssen in einem Echtgeld-Konto behandelt werden, aber sie sind in der Regel nicht in einem Demo-Account-Umgebung wider. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demo-Konto zeigt, aber schlecht auf einem Echtgeldkonto arbeitet. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsergebnisse auf dieser Website aus Demo-Konten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. MATERIAL ANSCHLUSSBESCHREIBUNG: Harmony Forex, LLC, der Eigentümer / Betreiber von ExpertAdvisorsForex, hat eine Affiliate-Beziehung und / oder eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann beim Kauf oder der Nutzung der Dienstleistungen entschädigt werden Von einem Anbieter.


No comments:

Post a Comment